Wunschkind

Stolze Eltern: Sophie Schütt und Felix Seitz

Schauspielerin Sophie Schütt (37) ist zum ersten Mal Mutter geworden.

Am 18. August brachte sie in einer Geburtsklinik in Australien Tochter Shaza Maria zur Welt. Auf ihrer Homepage teilt Sophie Schütt mit: "Ich bin so glücklich wie nie zuvor und freue mich, endlich eine kleine Familie zu haben. Felix und ich sind bereits schwer verliebt in unser kleines Wunder." Sophie Schütt und ihr Freund, der Geschäftsmann Felix Seitz (40), hatten sich im Juni 2010 in Johannesburg kennengelernt. Seither pendeln die beiden zwischen seiner Heimat Südafrika, ihrem Zweitwohnsitz Australien und Deutschland. Ihre Schwangerschaft kündigte Schütt zu Beginn des Jahres an und sagte, dass sich ein Traum für sie erfüllt habe. Die Kleine sei ein "Wunschkind".