Los Angeles

Diane Kruger denkt an Familiengründung

Die deutschstämmige Schauspielerin Diane Kruger (35) plant eine Familie.

"Ich möchte nicht mein Leben als Frau zugunsten meines Lebens als Schauspielerin verstreichen lassen. Ich will nicht mit 45 Jahren aufwachen und die Gelegenheit verpasst haben", sagte die Schauspielerin der französischen Zeitschrift "Figaro Madame". "Ich beginne beispielsweise ernsthaft daran zu denken, ein Kind zu haben." Mit ihrem kanadischen Freund Joshua Jackson habe sie ein Haus in Los Angeles gekauft. In Paris lebt Kruger Tür an Tür mit einem berühmten Landsmann: "Ich bin die Nachbarin von Karl Lagerfeld , den ich verehre und bewundere; ich laufe ihm abends recht oft über den Weg." Sie sprächen dann auf Deutsch. "Er spricht es genauso schnell wie Französisch."