Prominente

Sedmak und Dobeleit möchten heiraten

Vor knapp sechs Wochen sind Moderatorin Tamara Sedmak (34) und ihr Lebensgefährte Norbert Dobeleit (46) Eltern von Sohn Julius geworden. Jetzt verriet das Paar am Rande eines Sommercocktails des Schmuckherstellers Cartier in München, dass sie bald heiraten möchten.

Deshalb suchten die beiden auch schon nach geeigneten Trauringen. "Wir wollen bald heiraten, damit wir endlich eine richtige Familie sind und ich auch Norberts Nachnamen trage", sagte Sedmak.

Einen fixen Termin für das Ja-Wort gibt es zwar noch nicht, aber: "Wir wollen noch in diesem Jahr standesamtlich heiraten. Das große Fest wird es dann im nächsten Jahr geben. Wir wollen entweder in den Bergen - ich bin Schweizerin - oder auf Formentera heiraten." Restliche Schwangerschaftspfunde sind bei der attraktiven Blondine kaum mehr zu sehen. "Dabei esse ich im Moment wahnsinnig viel Süßes. Aber Stillen ist das beste Mittel, um schlank zu werden."

Baby Julius ist die vorläufige Krönung der wechselhaften On-Off-Beziehung von Sedmak und Dobeleit. 2004 verliebten sich die Schweizer Moderatorin und der Ex-Leichathlet ineinander, nach vier Jahren Beziehung gab es 2008 eine fast eineinhalbjährige Pause. Dann das große Liebescomeback 2010, Anfang Juni 2011 kam Söhnchen Julius zur Welt. Jetzt wollen die beiden ihr Liebesglück mit einer Hochzeit besiegeln.