Neue Castingshow

Sarah Connor liebt ihre Arbeit

Sängerin Sarah Connor (31) erwartet in wenigen Wochen ihr drittes Kind. Eine ruhige Kugel schiebt sie deshalb trotzdem nicht. Momentan sucht sie junge Talente für die zweite Staffel der Vox-Castingshow "X Factor", die im Herbst startet.

"Ich liebe es zu arbeiten", sagt die Musikerin im Interview mit der "Bild"-Zeitung. Wie viele berufstätige Mütter plagt sie deshalb oft ein schlechtes Gewissen. "Seitdem ich Kinder habe, lebe ich mit Schuldgefühlen", gesteht Connor, die mit ihrem Ex-Mann Marc Terenzi einen Sohn und eine Tochter hat. Trotz der Scheidung 2010 ist das Verhältnis der beiden immer noch gut. "Marc hat einen besonderen Platz in meinem Herzen." Mit ihrem Manager Florian Fischer ist Connor seit einem Jahr liiert. Das Baby kommt Anfang August.