Nachwuchs

Sarah Connor: Rundum glücklich

Lange nicht gesehen und auch fast nicht wiedererkannt: Sängerin Sarah Connor (30, "From Sarah With Love") lief Donnerstagvormittag ganz schön schwanger durch Berlin.

Im ungewohnten Schlabberlook und ohne Sexappeal, dafür mit Sonnenbrille auf der Nase und Manager und Freund Florian Fischer (34) an der Hand. In zwei Monaten erwarten die beiden ihr erstes gemeinsames Kind. Gestern war das glückliche Paar schon auf dem Weg zur Schule - und dabei nicht zu früh dran, sondern kam fast zeitlich in Bedrängnis. Die Sängerin hat bereits zwei Kinder von Ex-Mann und Sänger Marc Terenzi (32). Die bunte Patchworkfamilie funktioniert reibungslos. Fast. Während Tyler (7) komplikationslos im Wagen auf die Fahrt zur Schule wartete, setzte ein anderes Familienmitglied den kleinen Wuschelkopf durch. Hündin Bailey entwischte kurz. Schon in der Vergangenheit gab es Ärger mit der lebhaften Neufundländerhündin. In Delmenhorst hatte sie in der Nachbarschaft mehrere Kaninchen gerissen.