Neues Design

Modefans feiern in Mitte

Pünktlich zur Eröffnung des neuen Mango-Shops in der Rosenthaler Straße 134 setzte am Donnerstagabend der Regen ein.

Doch davon ließen sich Modefans wie Moderatorin Verena Wriedt und Schauspielerin Luise Berndt nicht abhalten. Im Inneren des großzügigen Ladens konnten die Gäste nicht nur die neuesten Trends für den Sommer bewundern, sondern auch Prosecco, Holunderlimonade und frischen Obstsalat genießen.

"Farben sind ein Muss. Es darf richtig knallen", sagte Moderatorin Anastasia Zampounidis , die im roséfarbenen Kleid gekommen war. Als Fan des spanischen Modelabels outete sich auch ihre Kollegin Verena Wriedt, die beneidenswert gebräunt und erholt aussah. "Ich war mit meinem Freund Marcus Zierke auf den Malediven", verriet sie. Für das musikalische Programm des Abends sorgte Mimi Müller-Westernhagen , Tochter von Sänger Marius Müller-Westernhagen .