Malediven

Verena Wriedts erster Liebesurlaub

Seit rund anderthalb Jahren sind die Moderatorin Verena Wriedt (36) und das zehn Jahre jüngere Model Marcus Zierke ein Paar.

Dort, wo andere heiraten oder ihre Hochzeitsreise verbringen, entspannten sie sich nun gemeinsam und ganz verliebt unter Palmen. "Das ist zwar nicht unser erster gemeinsamer Urlaub, aber unser erster gemeinsamer Liebesurlaub", erzählte die TV-Frau über ihre Zeit auf den Malediven. "Es ist das Paradies auf Erden hier. Wenn wir beide im Urlaub sind, dann brauche ich eigentlich sonst nichts außer Marcus, weil wir uns so wunderbar verstehen. Aber hier sollte man die Badesachen auf keinen Fall vergessen. Wir waren zusammen beim Schnorcheln und sind Kajak gefahren." Kaum Zeit, um mit der Beziehung einen Schritt weiter zu gehen, so scheint es. "Es ist zwar ein absolut romantischer Ort hier, aber verlobt haben wir uns nicht", verriet sie. Aber nichts ist ausgeschlossen - auch gemeinsamer Nachwuchs nicht: "Wir wünschen uns beide Kinder. Und ich könnte mir Marcus durchaus als Vater für meine Kinder vorstellen. Er ist mein absoluter Traummann", schwärmte Wriedt. "Ich habe ihn gesehen und es hat mich umgehauen. Bei uns passt es einfach. Marcus ist immer für mich da. Ich kann mit ihm lachen, aber mich auch an seiner Schulter ausweinen. So etwas ist phänomenal." Auch beruflich sieht die Moderatorin, deren Sendung "Stars & Stories" kürzlich abgesetzt wurde, positiv in die Zukunft. Sie freut sich "auf eine neue Herausforderung bei Sat. 1" und moderiert bis dahin die Deutschen Tourenwagen-Masters (DTM) 2011.