Filmpremiere

Kreischalarm für Robert Pattinson

Schon vor einer Woche ließ Hollywoodstar Robert Pattinson (24) die Herzen seiner zumeist weiblichen Fans höher schlagen, als seine Wachsfigur bei "Madame Tussauds" Unter den Linden enthüllt wurde.

Schon der Anblick der Figur brachte diverse Mädchen zum Kreischen. Am kommenden Mittwoch wird der Schauspieler aus der Vampirsaga "Twilight" nun persönlich in der Hauptstadt erwartet, um seinen neuen Film "Wasser für die Elefanten" im Cinestar am Potsdamer Platz vorzustellen - da ist Kreischalarm programmiert. Für die Verfilmung des Romans von Sara Gruen stand Pattinson mit Christoph Waltz und Reese Witherspoon vor der Kamera. Witherspoon wird aber nicht nach Berlin kommen, weil sie sich "um ihre Familie kümmern will". Die zweifache Mutter hat nach dem Scheitern ihrer Ehe mit Schauspieler Ryan Phillippe im März den Schauspiel-Agenten Jim Toth geheiratet.