Top-Model

Barbara Meier will Schauspielerin werden

Heidi Klums Top-Model Barbara Meier (24) genoss kürzlich mit einer Freundin, die sie während des Mathematikstudiums kennengelernt hatte, den ersten Erholungsurlaub seit vier Jahren.

Auf den Malediven tankte die Single-Frau Kraft für die arbeitsintensiven Wochen, die vor ihr liegen. "Ich werde im Juni für sechs Wochen nach New York gehen und dort eine Schauspielgrundausbildung machen", sagte sie zu ihren neuen Karriereplänen. "Ich habe im November meinen ersten Film gedreht, was mir sehr viel Spaß gemacht hat", erzählte sie weiter über den Fernsehfilm, der Mitte des Jahres auf einem deutschen Sender gezeigt werden soll. Mehr verriet sie nicht. "Nach vier Jahren im Modegeschäft möchte ich mich weiterentwickeln. Aber dem Modeln werde ich trotzdem treu bleiben", versprach sie.