Nachwuchs

Tanja Szewczenko hat ein Baby bekommen

Die ehemalige Eiskunstläuferin und Schauspielerin Tanja Szewczenko ist zum ersten Mal Mutter geworden. Sie und ihr Lebensgefährte Norman Jeschke sind nun stolze Eltern einer Tochter.

Die kleine Jona wiegt 2590 Gramm und kam am Freitag ein wenig früher als geplant auf die Welt. Die 33-jährige Mama lag 27 Stunden in den Wehen. Sie brachte das Kind per Kaiserschnitt zur Welt. Alle sind wohlauf. Die glücklichen Eltern hatten sich bei Dreharbeiten für die RTL-Soap "Alles was zählt" kennengelernt. Auch ein Kinderbuch haben sie schon zusammen geschrieben. In "Kiki Kufenflitzer" dreht sich alles - na, um was wohl - um das Eiskunstlaufen. Auch Norman Jeschke tanzt gelegentlich auf dem Eis. In "Holiday on Ice" waren beide als Tanzpaar zu sehen. Obwohl Tanja Szewczenko 2001 die Kufen gegen das Schauspielern eintauschte - vielleicht ist ja auch der kleinen Jona das Talent in die Wiege gelegt.