Partnerschaft

"Doctor's Diary"-Star Diana Amft ist verliebt

Nun ist es doch keiner von den Fernsehdoktoren geworden. Schauspielerin Diana Amft, die Gretchen Haase in der beliebten Arztserie "Doctor's Diary" spielt, ist bis über beide Ohren verliebt.

Aber nicht, wie so mancher Serienfan vielleicht erwartete, in Florian David Fitz (Dr. Meyer). Ebenso wenig in Kai Schuhmann (Dr. Mehdi Kaan). Es ist jemand, der nicht vor, sondern hinter der Kamera steht. Aufnahmeleiter Arne R. macht sie neuerdings glücklich. Die beiden haben sich am Set von "Doctor's Diary" kennengelernt. "Ja, wir sind ein Paar", sagte die 34-Jährige der "Bild"-Zeitung. Und nicht erst seit Kurzem. Die junge Liebe dauert schon ein halbes Jahr - unbemerkt von der Öffentlichkeit. Denn bisher wollten die zwei ihr Glück geheim halten.