Paris

Liliana Matthäus modelt nun mit Erfolg

Wer hätte das gedacht: Liliana Matthäus (der Masse bisher eher als Ehefrau von Lothar Matthäus bekannt) scheint allmählich tatsächlich Erfolg mit dem Modeln zu haben.

In Paris präsentierte die 23-Jährige bei den Haute-Couture-Schauen die neue Kollektion der türkischen Designerin Dilek Hanif . Ein echter Auftrag. Anfang des Jahres war Liliana sogar auf dem Titel der bulgarischen "Elle" zu sehen. Und das, obwohl man sie in dem Land als Frau von Lothar Matthäus (49) ja gar nicht kennt. Der saß nun in Paris selbstverständlich mit im Publikum und schaute hoch zu seiner Liliana, die über den Catwalk stolzierte. Selbst mit der Tatsache, dass während der letzten Ehekrise in Lilianas Internet-Weblog kompromittierende Fotos von ihm "aufgetaucht" waren, ließ er sich nicht verprellen. Wer hätte das gedacht ...