In Kürze

Beziehung: Ulrich Noethen empfindet Trennung als Scheitern

Beziehung

Ulrich Noethen empfindet Trennung als Scheitern

Schauspieler Ulrich Noethen (51) ist beruflich erfolgreich, doch privat lief es nicht immer gut für ihn. Seine Ehe sehe er im Rückblick "als Misserfolg", so Noethen gegenüber der Zeitschrift "Das Neue". Seine Beziehung zu Schauspielerin Friederike Wagner (48) war 2005 zerbrochen. Noethen: "Die Trennung habe ich als großes Scheitern empfunden. Inzwischen sage ich mir, es hat auch etwas Gutes, dass es so gekommen ist." Noethen hat aus der Trennung gelernt: "Die meisten Menschen haben eine Vorstellung davon, wie das Leben ablaufen soll. Beispielsweise, dass eine Partnerschaft bis ins hohe Alter halten soll. Inzwischen sehe ich das anders."

Erfolgsdruck

Lena Meyer-Landrut will nicht Letzte werden

Die Siegerin des Eurovision Song Contest 2010, Lena Meyer-Landrut , hofft auch in diesem Jahr auf eine gute Platzierung. "Mein Ziel für die Titelverteidigung ist es, nicht Letzte zu werden - und ich hoffe, das kriege ich irgendwie hin", sagte sie im Interview mit den "Stuttgarter Nachrichten". Ab dem 31. Januar präsentiert die Sängerin in der Show "Unser Song für Deutschland" zwölf Songs, aus denen das Publikum das Lied auswählt, mit dem sie beim Eurovision Song Contest vom 10. bis zum 14. Mai in Düsseldorf antreten wird. Obwohl sie auch mit einer Schauspielkarriere liebäugelt, hat die Sängerin "keinen Masterplan für die nächsten zehn Jahre".

Aushängeschild

Eva Padberg ist das neue Gesicht des Labels Betty Barclay

Das neue Aushängeschild des Modelabels Betty Barclay ist Model Eva Padberg . Als Markenbotschafterin und Werbegesicht der neuen Kollektionen wird die Padberg die Mode des Unternehmens präsentieren. "Die Wahl für unser neues Testimonial fiel uns nicht schwer. Eva Padberg transportiert genau die Werte, die unsere Marke zum Ausdruck bringt. Betty Barclay steht für Natürlichkeit, Feminität und Internationalität", sagte Marketingleiter Thorsten Maier . Die Blondine feierte am 27. Januar ihren 31. Geburtstag in Los Angeles. Neben ihrem Beruf als Model arbeitet Padberg auch als DJane und Sängerin. Sie lebt mit ihrem Mann Niklas Worgt in Berlin.