LeuteNews

Hochzeit: Meisterkoch Steffen Johst heiratet Tina Specker

Meisterkoch Steffen Johst heiratet Tina Specker

Meisterkoch Steffen Johst und seine Freundin Tina Specker heiraten am nächsten Freitag. Endlich. Das ursprünglich für den 22. Juni geplante Fest war verschoben worden, weil die Geburtsurkunde der Braut nicht gültig war. Die Feier wird auch ein Treffen der Sterneköche. Thomas Neeser aus dem Lorenz Adlon, Stefan Hartmann aus dem Hartmanns und Thomas Kurth aus dem E.T.A. Hoffmann sind geladen und dürfen sich auf ein besonderes Hochzeitsessen freuen. In "Speckers Landhaus" in Potsdam wird ein europäischer Spezialitäten-Marktplatz aufgebaut.

Für Unesco: Giulia Siegel versteigert Heim-Dinner

Pro7 sucht Giulia Siegel derzeit den Mann fürs Leben - noch hat sie ihre Liebe via TV nicht gefunden, nur tränenreich und schluchzend einen der Kandidaten verabschiedet. Wer seine Chance außerhalb der Sendung "Giulia in love" nutzen will, kann am 6. August beim Unesco-Sommerfest in München einen Dinnerabend bei der DJane zu Hause in München ersteigern - mit selbst gekochtem Menü und für den guten Zweck. Der Erlös, also das Höchstgebot, geht an die Unesco-Stiftung "Bildung für Kinder in Not".

Carmen Nebels Sohn berät jetzt den Club "Felix"

Gregor Nebel , Sohn der TV-Quoten-Queen Carmen Nebel , hat kurz nach der Gründung seiner PR-Agentur "PRmanent" schon den zweiten Großauftrag erhalten. Nach der Betreuung des Superstars der Modebranche, Christian Audigier (Gründer von Ed Hardy), während der Modemesse in Berlin, arbeiten Nebel und seine Partnerin Friederike Werner ab heute als Berater für den Club "Felix" im Adlon Palais. Engagiert wurden sie von den Chefs der Adlon-Holding, Martin Pelz und Julius Jagdfeld .

Katja von Garnier stolz auf Erinnerungsfoto mit Brad Pitt

Nicht nur Fans sind stolz auf ein Erinnerungsfoto mit einem Hollywood-Star. Nach der Party für den Film "Inglourious Basterds" im Loewe Saal in Moabit druckten wir ein Foto von Brad Pitt mit Katja von Garnier . Niedlich: Die deutsche Regisseurin hat es sich nicht nehmen lassen, einen Schnappschuss, der sie und Pitt zeigt, auf ihre Homepage stellen zu lassen. Unter der Überschrift "Katja mit Bastard gesichtet" steht: "Nach längerer Zeit ließ sich Katja von Garnier mal wieder öffentlich in ihrem Heimatland sehen. Bei der Deutschlandpremiere zu Quentin Tarantinos neuem Film "Inglorious Basterds" wurde sie mit einem nicht ganz unbekannten Schauspieler abgelichtet, der in diesem Film die Hauptrolle hat." PS: Die beiden sollen 1997 mal eine Liaison gehabt haben. Die Gerüchte wurden nie dementiert.