LeuteNews

Brad Pitt dreht in Spandauer Fort für Quentin Tarantino

Brad Pitt dreht in Spandauer Fort für Quentin Tarantino

Hollywoodstar Brad Pitt steht, wie man hört, derzeit für Quentin Tarantinos Weltkriegsdrama "Inglorious Bastards" im Fort Hahneberg in Spandau vor der Kamera. Die Anlage ist bis zum 22. Oktober komplett für den Publikumsverkehr gesperrt. Zeitgleich werden noch Komparsen für Szenen des Tarantino-Streifens, die demnächst in Görlitz entstehen sollen, gesucht ( www.filmgesichter.de ).

Ein Bambi für US-Designer Tommy Hilfiger

Tommy Hilfiger (57) wird am 27. November in Offenburg mit dem "Bambi" in der Kategorie "Mode" ausgezeichnet. Der 57-Jährige sei "einer der größten internationalen Fashion-Stars", verkündete Hubert Burda Media. Der Designer freut sich schon jetzt über den deutschen Medienpreis: "Ein wunderbarer Erfolg, der mich stolz macht."

Victoria Beckham stellt neue Jeans-Kollektion vor

Spice Girl Victoria Beckham hat am Mittwochabend an Düsseldorfs Flaniermeile Nummer 1, der "Kö", ihre neue Jeanskollektion vorgestellt. Die 35-Jährige präsentierte sich ganz in Schwarz und mit dunkler Kurzhaarfrisur. In einem Geschäft stellte sie Highlights ihrer Kollektion "dVb by Victoria Beckham" ausgewählten Kunden vor. Auf einem lilafarbenen Teppich gab sie Autogramme und posierte mit Fans für Fotos. Die Ehefrau des britischen Fußballstars David Beckham ist seit rund vier Jahren auch als Designerin aktiv. In diesem Jahr war sie unter anderem das Gesicht für eine Kampagne des Designers Marc Jacobs und hatte bei der New Yorker Fashion Week ihr Debüt gegeben.

Erika Schamoni unterstützt Kunst zugunsten der Arche

Filmemacherin Erika Schamoni , Witwe des unvergessenen Regisseurs Ulrich Schamoni, fertigte Filme an, die in den Köpfen der neuen Bronze-Skulpturen von Tina Heuter wie auf einem TV-Schirm laufen. Die Werke sind von morgen Abend an (20 Uhr) bis zum 23. Dezember in den Ausstellungsräumen Knesebeckstraße 20/21 zu sehen. Zehn Prozent der Verkaufserlöse werden an den Hilfsverein "Arche" gespendet.