Tour: Helene Fischer tritt im Sommer 2015 im Olympiastadion auf

Die Fortsetzung folgt erst in einem Jahr – doch der Kartenverkauf für Helene Fischers Stadion-Tournee 2015 beginnt bereits am Dienstag kommender Woche.

Fischer tritt am 4. Juli 2015 im Berliner Olympiastadion auf. Hintergrund ist nach Angaben der Semmel Concerts Veranstaltungsservice GmbH, dass bereits die diesjährige Herbsttournee „Farbenspiel – Live“ mit fast 300.000 Tickets innerhalb weniger Wochen ausverkauft gewesen sei. Das im Oktober 2013 veröffentlichte Studioalbum „Farbenspiel“ habe sich innerhalb kurzer Zeit mehr als eine Million Mal verkauft und sei seit der Veröffentlichung „konsequent in den Top 10 der Charts“. Die Single „Atemlos durch die Nacht“ erreichte Spitzenplatzierungen in vielen europäischen Ländern.

Tickets gibt es ab Dienstag, 11. März 2014, ab zehn Uhr unter www.eventim.de und ab Freitag, den 14. März, an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Außerdem telefonisch unter der Hotline 01806/ 57 00 99 – 0,20 Euro kostet ein Anruf, die Mobilfunkpreise betragen maximal 60 Cent pro Anruf.