Info

Premiere des Updates

Wie alles anfing In einem engen Kellertheater in New York hatten die blauen Männer 1991 ihren ersten Auftritt. Die drei Erfinder der Show stehen zwar nicht mehr selbst auf der Bühne, achten aber noch immer auf ihr Kind, auch wenn das längst im Erwachsenenalter ist: Ohne Zustimmung der geistigen Väter können neue Szenen weder in die Shows in den USA noch in die in Berlin, dem derzeit einzigen Standort außerhalb der Staaten, eingebaut werden.

Wie es weitergeht „Neuer Look, neue Szenen, neue Songs und die beliebten Klassiker vereint in einer neuen Show“, so kündigt der Veranstalter Stage den überarbeiteten Auftritt der Blue Man Group an. In den vergangenen zehn Jahren gab es immer wieder mal Retuschen, aber jetzt steht offenbar ein richtiges Update an.

Die neue Version hat am heutigen Dienstag Premiere im Stage Bluemax Theater am Potsdamer Platz.