Meldungen

KulturNews

Musik: Europa-Tour von Neil Young nach Unfall abgebrochen ++ TV-Quoten: Millionen-Quiz siegt knapp über ARD-Krimikomödie

Europa-Tour von Neil Young nach Unfall abgebrochen

Neil Young & The Crazy Horse spielen nicht am 14. August bei den Dresdner Filmnächten. Gitarrist Frank „Poncho“ Sampedro habe sich die Hand gebrochen, deshalb wurde die Europa-Tour vorzeitig beendet, teilte der Leipziger Konzertveranstalter Mawi mit.

Millionen-Quiz siegt knapp über ARD-Krimikomödie

Jörg Pilawas ZDF-Show „Rette die Million!“ ist zwar kein Straßenfeger, aber für Platz eins reicht es angesichts mäßiger Konkurrenz noch: Am Donnerstag schalteten um 20.15 Uhr 3,74 Millionen die ZDF-Quizsendung ein. Auf Platz zwei lag die Wiederholung der ARD-Krimikomödie „Lindburgs Fall“ (3,32 Mio.).