Szene-Treffpunkt

Große Eröffnungsparty in der Jüdischen Mädchenschule

Mit Spannung wurde sie erwartet, die offizielle Eröffnung der ehemaligen Jüdischen Mädchenschule in der Auguststraße in Mitte.

Am Donnerstagabend öffnete die als neuer Szene-Treffpunkt gehandelte Location ihre Türen. Mit dabei waren unter anderem Schauspieler Clemens Schick, Opernsängerin Nadja Michael und Filmproduzentin Minu Barati-Fischer. Bereits am Mittwochabend feierte das "Interview"-Magazin in den Räumen der ehemaligen Schule seine Launch-Party mit prominenten Gästen wie Topmodel Naomi Campbell, deren Verlobter Vladislav Doronin Mitherausgeber des Magazins ist. Auch die Schauspielerinnen Hannelore Elstner, Iris Berben und Sibel Kekilli bewunderten die liebevoll renovierten Räume. In der ehemaligen Turnhalle befindet sich das Restaurant Pauly-Saal, das von den Machern des Lokals "Grill Royal", Stephan Landwehr, Boris Radczun und Jessica Paul, betrieben wird. Rund 300 Gäste feierten unter den schweren Kronleuchtern und genossen die ganz besondere Stimmung.

Starfaktor * * * *

Flirtfaktor * *

Location * * * * *

Drinks *