Info

Von Nena bis Bohlen

Das Supertalent Es wird gesungen, Panflöte gespielt, geturnt und getanzt, Messer geschluckt. Alles, was Talent sein will, tritt hier vor Dieter Bohlen auf. (RTL, 20.15 Uhr, Sonnabend, Halbfinale)

The Voice of Germany zuerst vier Blind Auditions und dann der Kandidaten-Vergleich. Mit Nena. (20.15 Uhr, donnerstags auf ProSieben, freitags auf Sat.1)

The X Factor Während DSDS und Popstars auf dramaturgische Anschnauzer der Jury setzt, wird hier ein freundlicher Ton gepflegt. Nur Neu-Juror Das Bo hatte schon den ein oder anderen Ausraster. Noch kein Star, die Show läuft aber auch erst zum zweiten Mal, auf Vox. (20.15 Uhr, Dienstag, 6. Dezember, Das Finale)

DSDS "Deutschland sucht den Superstar", die neunte Staffel startet unter Ägide von Dieter Bohlen am 7. Januar 2012.

Popstars läuft zur Zeit nicht. Sonst auf ProSieben.