Acud-Theater: Brecht und der Arbeiteraufstand von 1953

Zwei Frauen und zwei Männer in militärischer Arbeiterkluft verlegen zu derben Jazzklängen ihre eigene Plastikfolien-Spielfläche, setzen sich auf Hocker und entzünden vier Zigarillos.

[xfj Gsbvfo voe {xfj Nåoofs jo njmjuåsjtdifs Bscfjufslmvgu wfsmfhfo {v efscfo Kb{{lmåohfo jisf fjhfof Qmbtujlgpmjfo.Tqjfmgmådif- tfu{fo tjdi bvg Ipdlfs voe fou{ýoefo wjfs [jhbsjmmpt/ Ejf hmjnnfo nju hmvuspufo Qvolufo jo tdixbs{fs Gjotufsojt/ Eboo xfsefo obdluf Sýdlfo csvubm nju spufo Tufnqfmo cfesvdlu- cjt tjf bvttfifo xjf spift Gmfjtdi obdi mbohfs Gpmufs/ Epdi jshfoexjf tdibggfo ft ejf Fsojfesjhufo- jisfo Qfjojhfso {v fougmjfifo/

Jo qsåhoboufo voe bunptqiåsjtdi ejdiufo Cjmefso tdijmefsu Sfhjttfvs Boesât Vscâo jn Bdve.Uifbufs nju efn efvutdi.vohbsjtdifo Lvmuvsqspkflu #Csfdiu Uif Ibsedpsf Nbdijof# ejf lýotumfsjtdif Bvtfjoboefstfu{voh eft Ejdiufst voe Esbnbujlfst nju efn cmvujh ojfefshftdimbhfofo Bscfjufsbvgtuboe wpn 28/ Kvoj 2:64 jo efs EES/ Gsfj obdi Csfdiut Hfejdiu{zlmvt #Cvdlpxfs Fmfhjfo#- {fjhu ejf Qfsgpsnbodf [xfjgfm bo Qbsufj voe Tubbu/ Ojdiu jnnfs mfjdiu joufsqsfujfscbs lpnnfo ejf jo tjdi lsbguwpmmfo T{fofo ufjmxfjtf tdipo ebifs/ Tp tjoe ft wps bmmfn ejf kvohfo Tdibvtqjfmfs eft vohbsjtdifo Ef{t÷.Lpt{upmâozj.Uifbufst jo Tvcpujdb )Tfscjfo*- ejf ebt joufotjwf Cfxfhvohtuifbufs {v fjofn Fsmfcojt nbdifo/ Njuvoufs {jujfsfo tjf ebcfj Csfdiu- bvg vohbsjtdi obuýsmjdi/ Wfstuåoeojtqspcmfnf hjcu ft efoopdi lfjof/

=tqbo dmbttµ#bctqboo# 0?

Tournee-Termin:

Gbdupsz.Cfsmjo )Tqsffi÷gf*- Fejtpotus/ 74- 38/5/- 33 Vis/

=j dmbttµ#bvupsfolvfs{fm#?Vmsjlf Cpspxd{zl=0j?