Tipps fürs Wochenende

Die kleine Paulina und der tanzende Briefkasten

Paulina ist ein kleines Mädchen, das oft alleine spielen muss.

Sie findet in dem Briefkasten an der Ecke, der sprechen kann und davon träumt, einmal den Ort zu wechseln und zu tanzen, einen neuen Freund. Paulina erfüllt dem Briefkasten seinen größten Wunsch, endlich auf eigenen Beinen zu stehen und zu tanzen. Und dann sind da noch die beiden Mäuse Mimi und Philipp, die bei Oma Beckers aus der Speisekammer rausgeflogen sind und nun in dem Briefkasten wohnen können. Zum Glück macht der Briefträger Herr Kutzner gern Musik... „Paulina und der tanzende Briefkasten“ ist eine fabelhafte Geschichte über Selbstständigkeit und Freundschaft. Keiner muss mehr allein sein und Wünsche und Träume werden wahr. Ein zauberhaftes Theaterstück für Kinder zwischen drei und neun Jahren. Eintritt: Kinder 5 Euro, Erwachsene 7 Euro.

Sbd. 16 Uhr, So. 11.30 und 16 Uhr. Theater Jaro, Schlangenbaderstraße 30, 14197 Berlin