BrandenburgNews

Unfall: 28-Jährige überschlägt sich mit ihrem Auto

Unfall

28-Jährige überschlägt sich mit ihrem Auto

Bei einem Verkehrsunfall auf der A 10 nahe Falkensee (Havelland) sind zwei Menschen verletzt worden, einer davon schwer. Eine 28-jährige Frau kam am Mittwoch mit ihrem Auto nach einem Fahrfehler von der Straße ab, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Durch starkes Gegenlenken prallte das Auto gegen die Mittelschutzplanke und überschlug sich. Die Frau wurde schwer, ihr 28 Jahre alte Beifahrer leicht verletzt.

Prozess

Geständnis im Brandenburger Müllskandal

Im Prozess um einen Müllskandal in Brandenburg hat ein Transportunternehmer am Donnerstag eingeräumt, mit seiner Firma jahrelang Massen von Müll illegal entsorgt zu haben. Der Unternehmer ließ zwischen 2005 und 2008 mehr als 144 000 Tonnen Siedlungs- und Gewerbemüll entsorgen. Vergraben wurde dieser illegal auf sechs Altdeponien und in einer Kiesgrube.