Schlemmerfest mit Live-Musik bei Karstadt

Zu einem Schlemmerabend anlässlich der Grünen Woche lädt Karstadt an der Schlossstraße am Mittwoch, 15. Januar, von 20.30 bis 24 Uhr in die Lebensmittelabteilung ein. Bei Live-Musik können Besucher dort für 25 Euro pro Person nach Lust und Laune essen und trinken - so viel sie mögen. Einlass ist von 20.15 Uhr an.

Abteilungsleiter Rolf Haegele: «Unsere Gäste können an diesem Abend einmal in besonderem Rahmen unsere Spezialitäten kosten. Außerdem wünschen wir uns, dass sie ihre persönliche Käse-Verkäuferin oder ihren Fleischer kennen lernen.» Eintrittskarten gibt es in der Lebensmittelabteilung im Untergeschoss. Der Eingang Schloss-/Ecke Treitschkestraße bleibt am Schlemmerabend geöffnet.

Die Berliner Morgenpost verlost für diesen kulinarischen Abend heute von 14 bis 14.30 Uhr fünfmal zwei Eintrittskarten. Die ersten fünf Anrufer der Nummer 251 40 03 bekommen jeweils zwei Karten. ela