Goldene Kamera

Moderatoren des Abends

Michelle Hunziker hat am Sonnabend erstmals gemeinsam mit Hape Kerkeling die Gala moderiert.

Dieser freute sich schon auf seine Begleitung. „Das Gelände auf dem Flughafen Tempelhof ist so groß, das schaffe ich alleine gar nicht“, sagte Kerkeling. „Da habe ich Michelle angerufen und gefragt, ob sie am 1. Februar 2014 Zeit hat. Sie hat sofort ‚Si‘ gesagt. Michelle spricht fünf Sprachen, was bei den vielen internationalen Stars ja ganz klar von Vorteil ist“, sagte der Moderator. „Und außerdem muss ich mich dann nicht so oft umziehen!“ Auch Michelle Hunziker zeigte sich vorab gespannt auf den Abend: „Ich habe Hape schon ein paar Mal in anderen Shows getroffen. Das wird ein sehr, sehr unterhaltsamer Abend, und wir werden einige Überraschungen parat haben“, sagte die zweifache Mutter. „Es ist für mich eine große Ehre, diese renommierte Preisverleihung zusammen mit einem so brillanten Kollegen moderieren zu dürfen.“