Prominente

Clooney-Freundin zu Besuch in Berlin

Ist es ein kleiner Liebesurlaub oder ein Versuch, die Beziehung zu retten?

George Clooneys Freundin Stacy Keibler stattet derzeit ihrem Liebsten einen Besuch in Berlin ab. Am Freitagabend kam sie in der Hauptstadt an und checkte im Soho House in Mitte ein, wo ihr Freund seit Anfang Februar wohnt.

Mit Stacy Keibler ist die Promi-WG also nun um eine weitere Schauspielerin gewachsen. Seit Beginn der Dreharbeiten von Clooneys Film „The Monuments Men“ wohnen auch die beiden Hollywood-Stars Bill Murray und Cate Blanchett im Soho House.

Und genau diese Dreharbeiten sollen der Grund der Beziehungskrise des Schauspielerpärchens sein. Zuletzt hatten Freunde berichtet, dass die 33-Jährige sich vernachlässigt fühle. Nun scheint es der Schauspielerin jedoch wieder besser gehen. Kurz nach ihrer Ankunft in der Hauptstadt twitterte sie: „Hallo Berlin! Ich freue mich, wieder hier zu sein und eine schöne Zeit zu verbringen.“ Ob Clooney dabei sein wird, bleibt abzuwarten.