So feiern Berlins Prominente

Heiligabend für die Solisten

Das Fest der Liebe ist für prominente Singles noch lange kein Grund, Trübsal zu blasen. Sie machen es sich im Kreise ihrer Freunde und Familien gemütlich. Nach der Scheidung von Komiker Otto Waalkes im November dieses Jahres setzt Eva Hassmann auf Altbewährtes. "Auf einen Weihnachtsbaum werde ich dieses Jahr nicht verzichten, je kitschiger, desto besser. Und ich liebe Gänsebraten mit Rotkohl und Kartoffeln", so die Schauspielerin. Ex-Turnerin Magdalena Brzeska beschenkt sich und ihre Tochter Noemi zu Weihnachten mit einem Shoppingtrip nach New York, während Karl Lagerfeld in Paris einfach mal die Seele baumeln lässt. "Das ist für mich Luxus", verrät der Designer. Auf das Preisschild achtet er bei Geschenken grundsätzlich nicht: "Ich bin kurzsichtig."