Meldungen

BerlinNews I

Suche: Spreeschwimmer löst Feuerwehreinsatz aus ++ Zusammenstoß: Transporter fährt in den Gegenverkehr

Spreeschwimmer löst Feuerwehreinsatz aus

Ein 29-Jähriger hat in der Nacht zum Montag einen Feuerwehreinsatz ausgelöst. Der Mann war samt Slip in die Spree gesprungen und verschwunden. Die Feuerwehr suchte das Wasser zwischen Jannowitz- und Oberbaumbrücke zwei Stunden lang ab. Sie fand aber nur die Kleidung. Gegen 4 Uhr meldete sich der Mann und verlangte seine Kleider.

Transporter fährt in den Gegenverkehr

Eine 18-Jährige ist beim Zusammenstoß zweier Autos in Marienfelde verletzt worden. Ein 36 Jahre alter Fahrer eines Transporters war am Sonntagabend beim Abbiegen auf die Weskammstraße auf die Gegenfahrbahn geraten, wie eine Polizeisprecherin sagte. Er kollidierte mit dem Auto eines 21-Jährigen. Seine 18-jährige Beifahrerin wurde dabei verletzt.

( dpa,dapd )