Überblick

"Was waren Ihre größten Fails auf Landesebene?"

Und wie unterhielten sich die Piraten digital miteinander während des Wowereit-Besuchs? Auszüge aus Twitter-Nachrichten der Fraktion sind hier dokumentiert.

Piratenbaer Philipp Magalski Noch jemand ne Frage an Wowi in 140 Zeichen? Ihr seid die mit den Fragen. #15piraten

Schmidtlepp Christopher Lauer Herr Wowereit, was waren Ihre drei größten Fails auf Landesebene?

deBaer Simon Kowalewski Trotz Blitzlichtgewitters anlässlich des Besuchs des Regierenden versucht @Enigma 424 seinen Redebeitrag auszuformulieren.

Enigma424 Fabio Reinhardt Seinen Unterlagen entnehme ich, dass Herr Wowereit sich vor allem auf Netzpolitik vorbereitet hat. Immer diese Klischees.

Pfadintegral Simon Weiß Es scheint noch nicht genug Fotos von Herrn Wowereit zu geben. Der Rückstand wird aber nachgeholt.

Enigma424 Fabio Reinhardt er hat "Und das ist ja auch gut so!" gesagt...

Eingma424 Fabio Reinhardt Kann einer bitte noch nach den Konsequenzen des nicht existierenden Haushaltsplans fragen? #15piraten #fragdenWowi

UrbanP1rate Oliver Höfinghoff Oder wir versteigern #WowisMate auf ebay (Club-Mate ist ein Getränk, Anm. d. Red.)

deBaer Simon Kowalewski Die Wowi-Mate, die wollten wir doch benutzen, um seine Fingerabdrücke und DNA-Sequenzen zu publizieren ;-)

Piratenbaer Philipp Magalski Wowi trinkt unsere Mate nicht, obwohl er zwischendurch hart hustet. #15piraten

MartinDelius Wowereit nennt Kritik an Mietpreissteigerung pauschal "Jammerei"

UrbanP1rate Oliver Höfinghoff Ich verstehe das als: "Das ist doch normal. Da müssen wir nix machen." #Gentrification

UrbanP1rate Oliver Höfinghoff Jetzt appelliert er an unsere Ehre als Querulanten #15piraten

deBaer Simon Kowalewski Wowi erfolgreich gegrillt