Morgenpost-Wettbewerb

Berliner Flughäfen schalten die beliebteste Anzeige

"Da sind Sie hin und weg", verspricht die Werbekampagne für den neuen Hauptstadtflughafen BER. Dazu zeigen die Macher auf drei Motiven Flughafen und Terminal.

"Die Bilder sind sowohl klassisch als auch futuristisch", sagte Till Bunse, Bereichsleiter für Öffentlichkeitsarbeit bei den Berliner Flughäfen, während der Preisübergabe im Verlagshaus Axel Springer. Die Leser der Morgenpost haben die Werbekampagne für BER zur Anzeige des Monats ausgewählt. Morgenpost-Anzeigenleiter Jan Schiller übergab den Preis, einen gravierten Glasquader, an Bunse und seine Kollegin Christine Kaltenbronn. Drei Leser der Morgenpost dürfen sich auch wieder über Sachpreise freuen: Einen Cadooz-Gutschein im Wert von 100 Euro hat Martina Disterer aus Lichterfelde gewonnen. Den zweiten Preis, ein Garmin-Navigationsgerät nüvi 1200, erhielt Wolfgang Klitsch aus Spandau und der dritte Preis, eine Gutschein-Geschenkbox von Cinemaxx, ging an Gisela Heller aus Wilmersdorf. Die Motivauswahl für die Anzeige des Monats Juli wird am Sonnabend, 20. August, und am Montag, 22. August, in der Morgenpost sowie im Internet unter www.morgenpost.de/adm erscheinen.