Hymne

Boxer Marco Huck singt für seine Fans

Der amtierende Boxweltmeister Marco Huck kann mehr als nur die Fäuste schwingen.

Zusammen mit Popsternchen Sara Lee (24) bringt der 26-Jährige, der am kommenden Sonnabend seinen Titel gegen den Argentinier Hugo Hernan Garay verteidigen will, nun eine eigene Boxhymne für seine Fans heraus. "Unstoppable" heißt der Song, der ab heute als Single und Download erhältlich ist. Auch ein Musikvideo wollen Huck und Sara Lee demnächst drehen. Optisch geben der zurückhaltende Boxer und die Sängerin mit den blau gefärbten Haaren ein etwas ungleiches Paar ab. Aber musikalisch scheint die Liaison zu funktionieren.

Privat ist der Sportler mit seiner Verlobten Amina (20) glücklich. Am 30. Juli möchte das Paar mit 1000 geladenen Gästen in Hucks Heimat Serbien heiraten.