BerlinNews

Ausstellung: Berlins Boulevard der Stars

Berlins Boulevard der Stars

Im Filmmuseum, Potsdamer Straße 2, eröffnet morgen eine Ausstellung zum "Boulevard der Stars" am Potsdamer Platz, in den Sterne für die Namen von Stars aus dem deutschsprachigen Raum eingelassen werden. (Di.-So., 10-18 Uhr, Do. 10-20 Uhr. Eintritt frei).

Proteste gegen G8-Gipfel

Bei einer Kundgebung am Sonnabend mit 350 Teilnehmern gegen den bevorstehenden G8-Gipfel in Italien kam es zu einzelnen Zwischenfällen. Sieben Polizisten wurden verletzt und einige Demonstranten festgenommen.

Betrunkene Jugendliche

Am Wochenende hat die Polizei drei betrunkene 15-Jährige aufgegriffen: in Nikolassee mit 1,2 Promille, in Alt-Hohenschönhausen mit 1,4 und in Charlottenburg mit 1,8 Promille.

Zehn Autos beschädigt

Eine 34-Jährige hat gestern früh in Westend die Kontrolle über ihren BMW verloren. Er prallte gegen einen VW Touran, der wiederum sechs Wagen zusammenschob, und zwei weitere Autos.

Gewusst wo?! - Die Gewinner

Die Lösung unseres Gewinnspiels vom 28. Juni lautet D 4. Das gesuchte Motiv war Musical Spamolot. Gewonnen haben: Doris Niemann (250 Euro), Ruth Möller (100 Euro) und Günter Woitkowiak (50 Euro), alle aus Berlin. Glückwunsch!