Tournee-Plan

Für 2008 hat Bastian Sick eine Tournee mit bislang 80 Auftrittsorten geplant. Hier einige Spielorte, die für Berliner günstig erreichbar sind: 1. Februar mit "Bastian Sick - Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" im Berliner Schillertheater.

Für 2008 hat Bastian Sick eine Tournee mit bislang 80 Auftrittsorten geplant. Hier einige Spielorte, die für Berliner günstig erreichbar sind:

1. Februar

mit "Bastian Sick - Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" im Berliner Schillertheater.

2. und 3. Februar

mit "Bastian Sick - Happy Aua" ebenfalls Berliner Schillertheater.

16. Februar

mit "Bastian Sick - Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" im Kulturpalast Dresden.

20. Februar

Bastian Sick, Musik- und Kongresshalle Lübeck.

21. Februar

mit "Bastian Sick - Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod", Laeiszhalle Hamburg, Großer Saal.

6. und 7. März

mit "Bastian Sick - Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" in Hannover, Theater am Aegi.