Bücher

Trump-Enthüllungsbuch erscheint am 19. Februar auf Deutsch

Das Buch „Fire and Fury“ über US-Präsident Trump hat für Aufsehen gesorgt. Nun steht auch fest, wann das Werk auf Deutsch erscheint.

US-Präsident Donald Trump widerspricht den Ausführungen in dem neuen Buch „Fire and Fury“.

US-Präsident Donald Trump widerspricht den Ausführungen in dem neuen Buch „Fire and Fury“.

Foto: MARY F. CALVERT / REUTERS

Hamburg.  Das Enthüllungsbuch "Fire and Fury" des Journalisten Michael Wolff über das Weiße Haus unter Donald Trump soll am 19. Februar in der deutschen Ausgabe im Rowohlt Verlag erscheinen. An der Übersetzung werde derzeit gearbeitet, teilte der Verlag am Montag in Hamburg mit. Das Buch war am Freitag in den USA veröffentlicht worden und hat seitdem hohe Wellen geschlagen.

Der US-Präsident hatte am Wochenende die Darstellung, nach der ihm jeder in seiner Umgebung Amtsunfähigkeit bescheinigt, vehement zurückgewiesen und sich selber als "geistig sehr stabiles Genie" bezeichnet. Buchautor Michael Wolff verteidigte sein Werk mit diversen Schilderungen einer völlig chaotischen Regierungsführung und sieht den Anfang vom Ende dieser Präsidentschaft. (dpa)

Wie gefährlich ist "Fire and Fury" für Trump?

Retourkutsche bei Twitter: US-Präsident Donald Trump hält dem Journalisten Michael Wolff "Lügen" vor. Wolff hatte in seinem Buch "Fire and Fury" angebliche Peinlichkeiten aus dem Weißen Haus au...
Wie gefährlich ist "Fire and Fury" für Trump?


© Berliner Morgenpost 2018 – Alle Rechte vorbehalten.