US-Politik

News-Blog: Donald Trump legt sich mit Profisportlern an

Donald Trump sorgt nicht nur in politischen Kreisen für Diskussionen. Nun gibt es auch Streit mit dem besten Basketballer der Welt.

Stephen Curry wurde von Donald Trump ausgeladen, obwohl er selbst schon eine mögliche Einladung abgelehnt hatte.

Stephen Curry wurde von Donald Trump ausgeladen, obwohl er selbst schon eine mögliche Einladung abgelehnt hatte.

Foto: Marcio Jose Sanchez / dpa

Washington.  Donald Trump hat Footballspieler beleidigt und den Basketballer Stephen Curry aus dem Weißen Haus ausgeladen. Weil dieser aber schon abgesagt hatte, gibt es nun Spott aus der Sportwelt für den Präsidenten.

Unter den Kritikern ist auch der beste Basketballer der Welt: LeBron James.

Mehr über die aktuellen Entwicklungen zu Donald Trump im News-Blog:

© Berliner Morgenpost 2017 – Alle Rechte vorbehalten.