Politik

Zur Person

Familie Lutz Michael Fröhlich wurde am 2. Oktober 1957 in Berlin, in Reinickendorf, geboren. Er ist verheiratet, hat zwei mittlerweile erwachsene Kinder und wohnt in Hermsdorf.

Ausbildung Nach Schule und Abitur im Märkischen Viertel absolvierte er zunächst eine Banklehre, dann ein Studium der Wirtschafts- und Gesellschaftskommunikation. Nach Jobs bei der Berliner Bank und der Berliner Volksbank von 1985 bis 2008 beim SFB/RBB. Zunächst in der Personalabteilung, später in der Intendanz.

Schiedsrichter Mit 18 Jahren erster Schiedsrichterlehrgang. Seit der Saison 1989/90 bis 2005 Bundesliga-Schiedsrichter mit 200 Einsätzen. Als Fifa-Schiedsrichter bis 2002 auch international eingesetzt und Leitung zahlreicher Länderspiele. Seit 2008 hauptamtlicher Mitarbeiter in der Frankfurter DFB -Zentrale, Aufgabengebiet Abteilungsleiter Schiedsrichter- Administration, zugleich Mitarbeit in der Schiedsrichter-Kommission Elite. Im Juli Berufung zum Sportlichen Leiter der Elite- Schiedsrichter im DFB.

Spaziergang Vom Strandbad Lübars liefen wir entlang des Tegeler Fließ bis Lübars, zurück über die Straße „Am Vierrutenberg“ und „Am Freibad“ zum Ausgangspunkt.

Neueste Politik Videos

Neueste Politik Videos