US-Wahlkampf

McCains Tochter schreibt Kinderbuch über Vater

Meghan McCain will ein Bilderbuch verfassen, und zwar über ihren Vater, den republikanischen Präsidentschaftskandidaten John McCain. Dieser sei nicht nur "ein fantastischer Dad", sondern auch "ein großer Amerikaner", findet die Kandidatentochter. Das Buch soll alle wichtigen Ereignisse in McCains Leben darstellen.

Meghan McCain, Tochter des designierten Präsidentschaftskandidaten der Republikaner John McCain, schreibt ein Bilderbuch über ihren Vater. „Ich freue mich wirklich sehr über diese Gelegenheit, ein Kinderbuch über meinen Vater zu schreiben, der nicht nur ein fantastischer Dad, sondern auch ein großer Amerikaner ist“, sagte McCain in einer von ihrem Verlag Simon & Schuster veröffentlichten Erklärung.


Einen Buchtitel gebe es noch nicht. Das Konzept sei, den Kindern die prägenden Ereignisse im Leben John McCains vor Augen zu führen, die schließlich zu seiner Präsidentschaftsbewerbung geführt hätten.


Ein Teil der Einnahmen will der Verlag einem Fonds zugute kommen lassen, der Kriegsveteranen hilft.

Neueste Politik Videos

Neueste Politik Videos
Beschreibung anzeigen