Podcast

Wir - Bist Du positiv, Schatz?

Mach Dir keine Sorgen, der Test geht bestimmt gut aus - Muss ich jetzt auch in Quarantäne? - Folge 116 des Mutmach-Podcasts.

Mach Dir keine Sorgen, der Test geht bestimmt gut aus - Warum hustest Du schon wieder, Liebling? - Die Lehren des Lockdowns - ein Date mit Covid-Chris - Muss ich jetzt auch in Quarantäne? - das Entdecken der Endlichkeit - rote Linien sehen und respektieren - die geheimnisvolle Kipplaufbüchse - Leben auf Pump - Wenn sich Erdferkel mit Elefanten mit Mäusen paaren - die beste Krimiautorin der Welt - Rave bei Kaffeekuchen und der gute Vorsatz: Lass uns wieder spazierengehen, Schatz! Folge 116 des Mutmach-Podcasts der Berliner Morgenpost.

Endlich ein Date mit Covid-Chris - In der 116. Folge ihres Mutmach-Podcasts für die Berliner Morgenpost fragen sich die Schumachers, was man zu einem Treffen mit Christian Drosten anzieht, wie sich die 3-Tage-Woche realisieren lässt, ob ein Mäuserich eine Elefantenkuh begatten kann, warum es nicht mehr Raves zur besten Kaffeezeit gibt, wieso wir falsche Wege mit hohem Tempo beschreiten, wie man sich die Wartezeit aufs Testergebnis vertreibt,

warum man Infizierte nicht stigmatisieren sollte, weshalb die Quarantäne immer noch viel zu lange dauert und vermissen die Spaziergänge aus der Lockdown-Zeit.

Die kostenlose Freundlichkeitsmeditation unter www.suseschumacher.de/podcasts

Zuschriften bitte an hello@suseschumacher.de

Alle Folgen des Podcasts