Podcast

Wir gegen Corona: Bullerbü ist eine Lüge

Mein Hase, mein Star - Clown gefrühstückt - Viren-Schlendrian und ein provozierender Gatte: Folge 27 des Mutmach-Podcasts.

Mein Hase, mein Star - Clown gefrühstückt - Brände und Diebstähle - Urlaub in Brandenburg - Ameisen und Weltherrschaft - Virus und Alltag - Viren-Schlendrian und ein provozierender Gatte.

In der siebenundzwanzigsten Folge des Mutmach-Podcasts der Berliner Morgenpost geben sich die Schumachers Tiernamen, beobachten eine Staren-Schar, fragen sich, welches Tier die Weltherrschaft für sich beansprucht, überlegen, ob Mäuse Menschenfallen aufstellen würden, beklagen Corona-Tunnelblick, Corona-Schlendrian und Corona-Alltag, fürchten sich vor Urlaub in Brandenburg, streiten sich über Provokation und Lustigkeit und vertragen sich wieder.

Die kostenlose Freundlichkeitsmeditation unter www.suseschumacher.de/podcasts