Texte von gestern, Episode 52

"Morgen werde ich 18, aber erreicht habe ich nichts"

In dieser Podcast-Episode sind Beiträge der "Texte von gestern"-Show vom 16.09.2021 auf der Insel der Jugend zu hören.

Nancy schrieb im Alter von 14 Jahren gemeinsam mit einer Freundin einen Fan-Brief an ihre damalige Libelingsband Fettes Brot. Tim hat uns Texte über „Themen aus dem Leben“ mitgebracht, die er mit 12/13 Jahren geschrieben hat. Christine liest uns Einträge aus ihrem Tagebuch vor, dass sie zwischen 15 und 18 Jahren geschrieben hat. Klaus liest uns einen Traum vor, den er mit 23 Jahren hatte und niederschrieb. Tibor liest einen Ausschnitt aus seinem „10-jährigen-ich-will-mal-Detektiv-werden-Leben“.

Gemeinsam feiern wir die schönen, die absurden und die dramatischen Momente des Aufwachsens.

Viel Spaß beim Reinhören!

( BM )