Podcast-Folge 10

Richter und Denker: Charité-Chef Prof. Heyo Kroemer

Ein Podcast mit Christine Richter, Chefredakteurin der Berliner Morgenpost.

Charité-Chef Heyo Kroemer im Gespräch mit Christine Richter.

Charité-Chef Heyo Kroemer im Gespräch mit Christine Richter.

Foto: Jörg Krauthöfer

Berlin. An der Charité in Berlin werden viele Corona-Patienten, auch die besonders schweren Fälle, behandelt. Wie ist die Lage auf den Intensivstationen? Gibt es Fortschritte bei der Behandlung? Und wie steht es um die Impfbereitschaft bei Ärzten, Pflegerinnen und Pflegern?

Darüber und auch über das Zukunftskonzept für die Charité bis zum Jahr 2030 habe ich mit dem Vorstandsvorsitzenden Heyo Kroemer im Morgenpost-Podcast "Richter und Denker" gesprochen. Hören Sie doch einmal rein.

Hören Sie doch mal rein.