Episode 130

Immer Hertha – Da ist das Ding!

Hertha belohnt sich in Augsburg und feiert den ersten Sieg dieser Saison. Hat auch Spaß: der Podcast.

Da ist er, der erste Erfolg dieser Spielzeit! Hertha BSC gewinnt beim FC Augsburg und kann zumindest vorübergehend ein bisschen aufatmen. Weil der Berliner Fußball-Bundesligist wieder einen Schritt nach vorn macht, ist auch Trainer Sandro Schwarz zufrieden.

Welche Spieler mit guten Auftritten überzeugten? Und warum trotz des Sieges ein Tritt auf die Euphoriebremse angebracht ist? Darüber sprechen die Morgenpost-Sportreporter Inga Böddeling und Michael Färber in der neuen Folge des „Immer Hertha“-Podcasts.

Außerdem geht’s um das Ende der Transferphase, die Arbeit von Sport-Geschäftsführer Fredi Bobic, um eine Bestandsaufnahme des Kaders und die Frage, geht der Hauptstadtklub mit diesem Personal vielleicht doch ins Risiko?

Viel Spaß beim Reinhören!

( BM )