Folge 95

Immer Hertha – Hertha sieht Schwarz

Hertha hat einen neuen Trainer und baut nicht nur den Kader ordentlich um. Behält den Überblick: der Podcast.

Die ersten Weichen sind gestellt! In der vergangenen Woche stellte Hertha mit Sandro Schwarz den neuen Trainer des Fußball-Bundesligisten vor. Auch die ersten Entscheidungen in der Mannschaft fielen. Filip Uremovic wurde verpflichtet, Jessic Ngankam zurückgeholt.

Auf welchen Positionen dringend Handlungsbedarf besteht? Und welche Spieler noch kommen und gehen könnten? Darüber sprechen die Morgenpost-Sportreporter Inga Böddeling und Michael Färber in der neuen Folge des „Immer Hertha“-Podcasts.

Außerdem geht’s um weitere Veränderungen im Präsidium und im Aufsichtsrat, um einen neuen Geschäftsführer in Westend und um Investor Lars Windhorst, der sich mit Sportsenatorin Iris Spranger getroffen hat.

Viel Spaß beim Reinhören!

( BM )