Folge 90

Immer Hertha – Jetzt wird’s eng

Hertha verpasst den vorzeitigen Klassenerhalt und muss bis zum letzten Spieltag zittern. Zieht sich schon mal warm an: der Podcast.

Matchball vergeben! Nach dem 1:2 gegen Mainz fiel die große Party zum Klassenerhalt im Berliner Olympiastadion aus. Stattdessen muss Hertha BSC nun bis zum 34. Spieltag um die Rettung bangen. Nach Stuttgarts Punktgewinn gegen München ist die Relegation noch ein bisschen näher gerückt.

Welche Konstellationen im Finale bei Borussia Dortmund möglich sind? Darüber sprechen die Morgenpost-Reporter Inga Böddeling und Michael Färber in der neuen Folge des „Immer Hertha“-Podcasts.

Außerdem diskutieren die Fußball-Experten über den von Sport-Geschäftsführer Fredi Bobic angekündigten Umbruch, über den Schulterschluss zwischen Mannschaft und Fans sowie über Kay Bernstein, der einstige Ultra, der sich als Präsidentschafts-Kandidat bei Hertha ins Gespräch gebracht hat.

Viel Spaß beim Reinhören!

( BM )