Folge 88

Immer Hertha – Dem Ziel so nah

Hertha gewinnt auch gegen Stuttgart und macht einen wichtigen Schritt Richtung Klassenerhalt. Ist ebenfalls erleichtert: der Podcast.

Die Zuversicht ist zurück! Nach dem wichtigen Sieg gegen Stuttgart hat Hertha den Klassenerhalt komplett in eigener Hand. Nach zwei Erfolgen in Serie hat der Berliner Fußball-Bundesligist nun vier Punkte Vorsprung auf Relegationsrang 16.

Doch nicht nur die Tabellensituation macht Mut. Auch die Einstellung der Mannschaft sendet deutliche Signale. Welche? Darüber sprechen die Morgenpost-Sportreporter Inga Böddeling und Michael Färber in der neuen Folge des „Immer Hertha“-Podcasts.

Die Fußball-Experten diskutieren auch über die Reaktion der Spieler, die nach den Derby-Vorfällen mit den Ultras keinen Abstecher in die Ostkurve machten. Außerdem gibt es einen Ausblick auf die kommende Partie gegen Bielefeld. So viel vorab: Am Sonnabend könnten alle Abstiegssorgen passé sein.

Viel Spaß beim Reinhören!

( BM )