Folge 62

Immer Hertha – Der Richter und sein Verrenker

Marco Richters artistisches Tor beschert Hertha BSC den nächsten Sieg, doch die Erfolgsrezepte sind andere. Das Update im Podcast.

Viel Spaß beim Reinhören!. Zweiter Dreier in Folge, ein sehenswertes Tor und dazu ein ausverkauftes Olympiastadion – es läuft bei Hertha BSC. Das Beste daran: Das 1:0 gegen Mönchengladbach hatte System. Anders als noch zu Saisonbeginn ist inzwischen eine klare Handschrift zu erkennen.

Wie Trainer Pal Dardai sein Team in die Spur bekommen hat? Darüber sprechen die Morgenpost-Reporter Jörn Lange und Inga Böddeling in der neuen Folge des „Immer Hertha“-Podcasts. Ein besonderes Augenmerk liegt dabei auf Matchwinner Marco Richter, der stellvertretend für den Aufschwung steht.

Darüber hinaus steht auch das Pokalspiel bei Preußen Münster auf der Themenliste, genauso wie die jüngste Aktion der Initiative „Blau-Weißes Stadion“, das Wiedersehen mit Ex-Herthaner Luca Netz und das Comeback von Rune Jarstein.

Viel Spaß beim Reinhören!

( BM )