Episode 20

Immer Hertha – S03E20 - The Final Countdown

Die Winterpause bei war kurz, im Gespräch blieb der Bundesligist trotzdem. Präsentiert nicht nur den neuen Hauptsponsor: der Podcast.


Endlich gibt es gute Nachrichten von Hertha BSC. Der Hauptstadtklub stellt einen neuen Hauptsponsor vor. Doch das Unternehmen aus der Immobilienbranche sorgt längst nicht bei allen Hertha-Fans für Begeisterung. Und auch die Laufzeit bietet ausreichend Gesprächsstoff.

Dabei hätte man im blau-weißen Lager nach dem ernüchternden sportlichen Jahresabschluss sicher mal etwas rundum Positives gebrauchen können. Doch nicht nur die deutliche Kritik vom neuen Vorsitzenden der Geschäftsführung, Carsten Schmidt, auch die kleine Flugreise von Matheus Cunha sorgte für Unruhe. Genug Gesprächsstoff für die Morgenpost-Redakteure Inga Böddeling und Michael Färber.

Und dann wartet ja auch noch Schalke 04 als erste Hürde im neuen Jahr. Welche Auswirkungen hat der erneute Trainerwechsel beim Gegner auf Hertha. Und überhaupt: Haben die Berliner die Zeichen der Zeit erkannt? Auch darüber sprechen die beiden Fußball-Experten. Und die fünf größten Hertha-Momente des Jahres 2020 gibt es auch noch.

Viel Spaß beim Reinhören und ein gesundes neues Jahr gewünscht!

( BM )