XING

Marke von 6 Millionen Mitgliedern geknackt

Quelle: Finanzen.net / Aktiencheck.de AG

Hamburg (www.aktiencheck.de) - Das Karrierenetzwerk XING AG (ISIN DE000XNG8888/ WKN XNG888) konnte erstmals die Marke von 6 Millionen Mitgliedern überspringen.

Wie aus einer am Donnerstag veröffentlichten Pressemitteilung hervorgeht, zählte XING Mitte November erstmalig 6 Millionen Mitglieder aus dem deutschsprachigen Raum. Darunter entfallen jeweils 500.000 Mitglieder auf Österreich und die Schweiz. Damit festigt XING seine marktführende Stellung in der Region Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Thomas Vollmoeller, Vorstandvorsitzender der XING AG: "Wir freuen uns sehr, immer mehr Mitglieder bei XING willkommen zu heißen und von den Vorteilen beruflichen Netzwerkens zu überzeugen. Wir sehen weiterhin großes Wachstumspotenzial im deutschsprachigen Raum, einem der weltweit stärksten Wirtschaftsräume."

Die Aktie von XING notiert derzeit mit einem Plus von 0,09 Prozent bei 43,75 Euro. (15.11.2012/ac/n/t)