Connelly und Bettany wieder Eltern geworden

Foto: dpa

Los Angeles - Jennifer Connelly (40) und Paul Bettany (40), Co-Stars aus dem Film «A Beautiful Mind - Genie oder Wahnsinn», sind zum zweiten Mal Eltern geworden.

Das kleine Mädchen heiße Agnes Lark, teilte der Sprecher der Schauspielerin am Mittwoch dem Promiportal «People.com» mit. Das Kind sei bereits am 31. Mai in New York geboren worden. Connelly habe eine Wassergeburt in ihrer Wohnung gewählt.

Das Paar hat bereits einen siebenjährigen Jungen namens Stellan. Den 13 Jahre alten Sohn Kai brachte Connelly aus einer früheren Beziehung mit in die Ehe. Die beiden Schauspieler hatten am Neujahrstag 2003 in Schottland geheiratet. Bettany war zuletzt in dem romantischen Thriller «The Tourist» von Regisseur Florian Henckel von Donnersmarck an der Seite von Angelina Jolie und Johnny Depp auf der Leinwand zu sehen.