Beim Küssen erwischt

Lena Gercke und Sami Khedira offenbar ein Paar

Offiziell wollen sie sich nicht äußern – doch in einem Berliner Restaurant sollen Model Lena Gercke und Fußballer Sami Khedira beim Küssen gesehen worden sein.

Foto: picture alliance (2)

Fußball-Nationalspieler und Real-Madrid-Star Sami Khedira (24) und Model Lena Gercke (23), bekannt aus der Casting-Show „Germany’s Next Topmodel“, sind offenbar ein Paar. Das berichtet die „Bild“-Zeitung .

Im Berliner Restaurant „Ovest“ sollen sich die beiden geküsst haben, bereits seit Monaten seien sie in engem Kontakt. Das Model und der Sportler gaben keinen Kommentar zur Art ihrer Beziehung ab.

Khedira bildete mit Bastian Schweinsteiger das zentrale Mittelfeld-Duo der deutschen Nationalmannschaft bei der Fussball-WM 2010. Im Spiel um Platz 3 gegen Uruguay schoss er in der 82. Spielminute nicht nur sein erstes Länderspieltor, sondern auch den Siegtreffer zum 3:2.

Gercke gewann 2006 die erste Staffel von "Germany's Next Topmodel" und war bis 2009 drei Jahre lang mit Sänger Jay Khan liiert, der Anfang 2011 bei der Reality-Show „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ zu sehen war und seither mit seiner „Dschungelcamp“-Mitbewohnerin Indira Weis zusammen ist.